• Glasreinigung

Klare Sache – unsere Leistung bei der Glasreinigung

Fenster, Türen und Oberlichter streifenfrei sauberzukriegen ist eine Herausforderung; dies gilt besonders für Firmen, bei denen es nicht nur um ein oder zwei Fenster geht, sondern um ganze Fensterfronten.
Mit all unserem professionellen Geschick sorgen wir für transparente Verhältnisse in Sachen Glas. Gerade bei Unternehmen mit mehr als nur seltenen Kundenbesuchen ist der erste Eindruck des Gebäudes mit ausschlaggebend für eine positive Kundenbindung. Moosige Scheiben, fleckige Türen wirken hier liederlich, sorglos und verschludert. Möglicherweise denkt dann der Besucher: „Wenn hierauf nicht geachtet wird, wie ist dann die Leistung, die ich für mein Geld bekomme?“ Um solchen sonst wenig beachteten Hemmnissen vorzubeugen, empfiehlt sich eine regelmäßige Säuberung der Glasflächen – und hier kommt es auf besondere Sorgfalt an.

Glasreinigung leichtgemacht:

  • Mit passendem Gerät und richtigen Reinigungsmitteln
  • Auch bei hartnäckigem Schmutz streifenfreier Glanz
  • Fenster, Glastüren und Trennscheiben
  • Für einen guten ersten Eindruck – und für langfristiges Wohlbefinden
Wir sorgen für streifenfreien Glanz auf allen erreichbaren Glasflächen. Das ist nicht nur wichtig für den Kundenkontakt, sondern auch für die Mitarbeiter im Inneren. Lichtdurchflutete Räume, klarer Ausblick auf die Landschaft, wenn die Augen eine kurze Entspannung brauchen. Mit dem passenden Arbeitsgerät kümmern wir uns letztendlich auch um das Wohl Ihrer Mitarbeiter.

Einige Auszüge unserer professionellen Glasreinigung

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Beratung

Die Mainzer Heinzelmännchen GmbH

Münsterstraße 8 | 55116 Mainz
Telefon: 06131 / 37 34 52 | Telefax: 06131 / 37 34 55

Ihr Datenschutz ist uns sehr wichtig

Die Mainzer Heinzelmännchen GmbH
Münsterstraße 8
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 37 34 52
Telefax: 06131 / 37 34 55